Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Präsentationen & Vorträge  -  authentisch und lebendig

 

Jede Präsentation präsentiert auch ihren Präsentierenden.


Der Wunsch eines jeden Präsentierenden ist ein interessiertes Publikum.
Damit dies gelingt, schauen wir uns gemeinsam deine Individualität an

    •    deine Stärken und Fähigkeiten
    •    deine Ausstrahlung und Dynamik
    •    deinen Stimmklang und deine Sprache
    •    deinen Kontakt zum Publikum, sprich: zu den Menschen
    •    etc.

Jede Facette an dir ist genau richtig und wertvoll, weshalb wir diese gemeinsam betrachten und aufpolieren.
Wir verändern dich nicht, sondern bringen deine Facetten zum Strahlen und rücken dich ins beste Licht.

Über dieses strahlende Ergebnis wirst du staunen. Freu dich darauf!

Dein Publikum ist dir grundsätzlich freundlich gesinnt – daran solltest du dich erinnern.
Hab also eine gute Zeit während du & dein Thema im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, und genieße es!



Für wen?

Unter anderem berate ich jede/n, der oder die einen Vortrag, eine Präsentation etc. halten möchte oder bereits hält und dies zukünftig geschmeidiger und mit mehr Freude tun möchte.

Sehr gerne komme ich auch in deine Seminare oder Kurse (z.B. Yogastunden, Klangreisen, Musikunterricht u.v.m., auch Zoom-Unterricht etc.), schaue mir vor Ort deine Kursstunde an oder mache eine Stunde mit.
Anschließend erhältst du von mir ausführliche, fundierte und tiefgreifende Rückmeldungen sowie sofort umsetzbare Tipps zur Optimierung - was bei mir immer inneres Wachstum beinhaltet - deiner Angebote.



Wozu?

Häufig erlebe ich, dass z.B. Kursanbieter großen Zulauf in ihre Schnupperstunden haben, es anschließend aber nur zu wenigen Vertragsabschlüssen kommt. Diese Probe-Teilnehmer geben durchaus positive Rückmeldungen, kommen aber nicht wieder. Woran mag das liegen?

Meiner Beobachtung nach ist es meist nichts Großes, Auffälliges. Viel häufiger sind es gerade Kleinigkeiten, die im Teilnehmer ein Gefühl von Unstimmigkeit auslösen und ihn unbewusst zurückhalten. 

Genau da lege ich meinen Fokus hin und mache es für dich sichtbar.

Durch Bewusstwerdung und Anschauen ist bereits die Veränderung sowie deine individuelle Weiterentwicklung im Prozess und unterstützt dich somit ganzheitlich auf allen Ebenen deines Seins.

Die positiven Auswirkungen in deinen Kursen, Präsentationen etc. sind dabei lediglich die sichtbaren Früchte deines Reifeprozesses, von denen gerade auch deine Teilnehmer profitieren.



Lust auf mehr?

Dann nimm bitte Kontakt zu mir auf für ein erstes unverbindliches Vorgespräch.