Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Preise

 

Komplettes HeartMath Coaching  

Nachlass 10% + kostenfreies Begleitbuch (25,-) + 2x kostenfreie Rückmeldungen

Preis: Euro 896,-       (Wert: 1.015,-)

 

Kleines HeartMath Coaching

Nachlass 5% + kostenfreies Begleitbuch (25,-)

Preis: Euro 555,-   (Wert: 610,-)   

 

HeartMath Coaching Elemente 1-7

Preis: 1. Coaching-Sitzung: Euro 180,-

Preis: 2.-7. Coaching-Sitzung: Euro 135,-

Begleitbuch auf Wunsch: Euro 25,-

 

HeartMath Gruppen Coaching - Webinare

Webinar 1:

Komplettes HeartMath Coaching

Nachlass gegenüber Einzelcoaching 20% + kostenfreies Begleitbuch (25,-)

Preis: Euro 716,-      

Webinar 2:

Kleines HeartMath Coaching

Nachlass gegenüber Einzelcoaching 15% + kostenfreies Begleitbuch (25,-)

Preis: Euro 471,-

Ein Webinar findet ab 2 Teilnehmern statt. Max. Teilnehmerzahl: 3.

 

Berechnung von zusätzlich benötigter Zeit

Bei individuellen Coachingsitzungen:

Grundsätzlich liegt es mir am Herzen, die vorgegebenen Zeiten, die bereits einen Zeitpuffer enthalten, einzuhalten.

Sollte es aber einmal dennoch länger werden, weil ein Thema etwas mehr Aufmerksamkeit, und damit verbunden Zeit benötigt, werde ich dich im Vorfeld darüber informieren, sodass du immer selbstbestimmt entscheiden kannst, noch einige Minuten dranzuhängen oder das Thema beim nächsten Termin fortzusetzen.

Die Kosten betragen ab der 6. Minute 1,50/Min. und werden pro tatsächlich anfallender Minuten abgerechnet.
Wegen möglicher Folgetermine kann ich dir allerdings max. 30 Min. zusätzlich anbieten.


Bei Webinaren:

Es fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an, sollte es einmal einige Minuten länger gehen.

Bei weitreichenderem Zeitbedarf und individuellem Coachingwunsch können wir separate Termine vereinbaren.
Die Kosten betragen dann 1,50/Min. und werden pro tatsächlich anfallender Minuten abgerechnet.

 

Individuelle Rückmeldungen   Serviceangebot auf Wunsch

Während der Coaching Pausen zwischen den einzelnen Sitzungen biete ich dir Rückmeldungen zu deinen
zuhause durchgeführten Messungen an.

Das heißt, ich schaue mir deine Messungen einschließlich deiner Notizen dazu an und gebe dir Rückmeldungen
und Tipps, wie du deine Übungszeiten möglicherweise noch effektiver nutzen kannst.

Dieser Service ist nur bei Coachingpausen ab 14 Tagen sinnvoll und beinhaltet 2 Rückmeldungen (je 14 Tage =
1 Rückmeldung). Die Rückmeldungen erfolgen per E-Mail.

Preis: Euro 10,-

 

Coaching für Kinder

Preise und Angebot siehe hier.

 

HeartMath® Biofeedback System    für alle HeartMath Coachings erforderlich (außer Coaching für Kinder)

Inner Balance App

Diese kann kostenfrei für Android und Apple im Internet heruntergeladen werden, soweit dein Smartphone die technischen Voraussetzungen erfüllt.


Inner Balance Trainer mit HRV-Sensor (Ohrsensor)

Erwerb
Du kannst den Ohrsensor bei HeartMath käuflich erwerben.
Als Coachee erhältst du
5% Nachlass per Vermittlernummer.

Leihgerät
Alternativ kannst du das Gerät gegen eine Leihgebühr von 10,- pro Woche (plus einmalig Pfand) auch bei mir ausleihen. Ich empfehle allerdings den Kauf des Gerätes.