Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der Innere Weg


Wie finde ich zu mir, in meine Mitte und in meine Kraft?

Um zu meinem innersten Kern vorzudringen, braucht es ein wenig Ruhe, ein wenig Zeit für mich, in der ich mich spüren und wahrnehmen kann.

Meinen Körper, meine Gefühle, meine Gedanken.

Welche Gedanken und Gefühle stärken mich? Welche schwächen mich? Welche Glaubenssätze stecken dahinter? Sind diese wahr? Was ist meine tiefste innere Wahrheit? Wo kommt diese her? Wer bin ich?


Wenn wir in unsere Kraft kommen wollen, und zwar in die Kraft, die aus unserem tiefsten Sein kommt und von dort gespeist wird, müssen wir den Weg nach Innen antreten.

Auf diesem Weg werden wir mehr und mehr unser wahres Selbst entdecken, unsere wirklichen Bedürfnisse, unsere Stärken, Talente, Wünsche und echte Freude.

Manche Schritte gehen wir schnellen und leichten Fußes, für andere brauchen wir vielleicht ein wenig mehr Zeit.
Aber das spielt keine Rolle, denn wir haben alle Zeit der Welt.

Selbst wenn wir stehen bleiben und uns erst einmal nur umschauen, werden wir viel entdecken.
Und plötzlich stehen wir woanders als zuvor, denn unser Standpunkt hat sich verändert - allein durch unsere Beobachtung.

 

Mögest du deinen inneren Weg sanft und liebevoll begehen - aus diesem Wunsch speisen sich meine Angebote zur Unterstützung auf deinem Weg.